Bestell- & Zahlungsmöglichkeiten

Informationen zu Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten

Bestellmöglichkeiten

  • Bestellung über den Online-Shop
  • Bestellung per Fax (an +49 7191 7351399 – Bestellformular)
  • Bestellung per Mail (an kontakt@sqs-shop.de)
  • Bestellung per Post (an SQS GmbH, Talstraße 13, 71546 Aspach)
  • Bestellung per Telefon (Bestellhotline: +49 7191 7351300, Mo.–Fr.: 9–12 und 13–16 Uhr)

Mögliche Zahlungsarten bei Bestellungen per Fax, per Mail, per Post oder per Telefon: Banküberweisung oder Nachnahme.
Alle andere Zahlungsarten sind ausschließlich beim Kauf über den Onlineshop möglich.

Ablauf der Bestellung im Onlineshop

Legen Sie alle Artikel, die Sie bestellen möchten in den Warenkorb. Wenn Sie die Bestellung abschließen möchten, klicken Sie bitte im Warenkorb auf "Zur Kasse".  Im nächsten Schritt können Sie Ihren Adressdaten eingeben – oder sich in Ihr Kundenkonto einloggen, wenn Sie bereits eines angelegt haben. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch ohne die Erstellung eines Kundenkontos möglich.

Im Anschluss können Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungs- und/oder Versandart auswählen, sofern für die von Ihnen bestellten Artikel möglich oder notwendig.

Abschließend erhalten Sie eine Übersicht aller Bestelldaten zur Kontrolle, insbesondere Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift, alle Artikel, Preise und Mengen sowie die gewählte Zahlungs- und Versandart mit den anfallenden Versandkosten. Dort haben Sie die Möglichkeit, alle Angaben zu korrigieren, bzw. zu ändern. Durch einen Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns verbindlich den Abschluss eines Kaufvertrages an.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten. Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.

Verkürzter Bestellablauf bei Bezahlung per Amazon Pay

Für Zahlungen per Amazon Pay steht ein verkürzter Bestellablauf zur Verfügung: Sie können direkt im Warenkorb oder auf der Produktdetailseite auf "Bezahlen mit Amazon Pay" bzw. den "pay"-Button klicken und haben dann die Möglichkeit, sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten einzuloggen. Nach diesem Login werden Sie in einen gesonderten Bestellprozess geleitet, in Zuge dessen Sie Lieferadresse und Zahlungsart aus Ihren bestehenden Amazon-Kundendaten auswählen können. Auf der abschließenden Zusammenfassungsseite können Sie dann noch einmal die gesamten Bestelldaten überprüfen und den Kauf schließlich mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" verbindlich bestätigen.

 

Zahlungsmöglichkeiten für Privatkunden

  • per Amazon Pay
    (Die Belastung erfolgt unmittelbar nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen")
  • per Kreditkarte**
    (Visa und Mastercard – die Belastung erfolgt unmittelbar nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen")
  • per Vorkasse/Banküberweisung
    (durch Überweisung vor der Lieferung, innerhalb von 7 Tagen nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen". Zwischenverkauf vorbehalten; Ware wird erst bei Zahlungseingang reserviert!)
  • per Nachnahme
    (zzgl. Nachnahmegebühr 7,50 Euro inkl. gesetzlicher MwSt. Die Zahlung des Rechnungsbetrags erfolgt direkt beim Zusteller.)
  • per Rechnung**
    (Zahlungsziel: 14 Tage, ohne Abzüge; Identitäts- und Bonitätsprüfung vorausgesetzt)
  • per Lastschrift (SEPA)**
    (Abbuchung erfolgt sofort bei Bestellabschluss; max. 1000,00 Euro Bestellwert pro Transaktion; Identitäts- und Bonitätsprüfung vorausgesetzt)
  • per Ratenkauf (easyCredit)**
    (Ratenkauf ab 200,00 Euro Bestellwert; Identitäts- und Bonitätsprüfung vorausgesetzt)

 

Zahlungsmöglichkeiten für Firmenkunden

  • per Amazon Pay
    (Die Belastung erfolgt unmittelbar nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen")
  • per Kreditkarte**
    (Visa und Mastercard – die Belastung erfolgt unmittelbar nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen")
  • per Vorkasse/Banküberweisung 
    (durch Überweisung vor der Lieferung, innerhalb von 7 Tagen nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen". Zwischenverkauf vorbehalten; Ware wird erst bei Zahlungseingang reserviert!)
  • per Nachnahme
    (zzgl. Nachnahmegebühr 7,50 Euro inkl. gesetzlicher MwSt. Die Zahlung des Rechnungsbetrags erfolgt direkt beim Zusteller.)
  • per Rechnung**
    (zzgl. 2,49% Transaktionskosten; Zahlungsziel: 14 Tage, ohne Abzüge; Identitäts- und Bonitätsprüfung vorausgesetzt)
  • per Lastschrift (SEPA)**
    (Abbuchung erfolgt sofort bei Bestellabschluss; max. 1000,00 Euro Bestellwert pro Transaktion; Identitäts- und Bonitätsprüfung vorausgesetzt)
  • per Ratenkauf (easyCredit)**
    (Ratenkauf ab 200,00 Euro Bestellwert; Identitäts- und Bonitätsprüfung vorausgesetzt)


Öffenliche Einrichtungen bzw. Körperschaften des öffentlichen Rechts können bei uns direkt per Rechnungszahlung bestellen. Das Zahlungsziel wird individuell vereinbart. Hierzu bitten wir Sie, mit uns telefonisch oder via Mail in Kontakt zu treten.

** Zahlungen per Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf by easyCredit werden von Unzer (vormals Heidelpay) abgewickelt.

Preise

Alle unsere Preise sind BRUTTO-Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


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